Direkt zum Hauptbereich

Brautfrisur & Hochzeits Make up - Testimonials: Das sagen die Brautpaare zu meiner Arbeit

Testimonials 2012

Das sagen die Brautpaare zu meiner Arbeit

Please take a look at what some of our Customers had to say about my wedding styling 

Hallo Elke,ich möchte mich noch einmal bei Dir für Dein tolles Make-Up und die perfekteste aller Frisuren bedanken. Unsere Hochzeit war ein wunderbares Fest - und alle haben meine Frisur bewundert ;-)Es hat sehr viel Spaß bereitet mit dir!Vielen, vielen Dank - ich empfehle dich sehr gerne immer weiter...Linda 


Ich erinnere mich gerne an den entspannten Vormittag an meinem Hochzeitstag zurück. Auch meine Begleiterinnen haben dir ein großes Lob ausgesprochen.Ich wünsche dir eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich einmal wieder.Vielen Dank noch einmal und ganz liebe Hallo liebe Elke,
Endlich komme ich dazu, mich noch einmal ganz herzlich für das tolle Styling an meinem Hochzeitstag zu bedanken. Mein Mann, die Gäste und auch ich fanden das Make-up sehr natürlich und alles hat sowohl die Freudentränen als auch die Feiernacht gut überstanden.
Die Kommunikation und das “Aufhübschen” bei dir im Studio war sehr angenehm, sodass mir die Aufregung etwas genommen wurde,Grüße Isabell

Liebe Elke, lieber Jun,
wir danken Euch von ganzen Herzen für Eure grandiose Arbeit. Ihr seid einfach nur toll. Elke, Du hast mich zur Prinzessin für einen Tag gemacht und es hat wie verspürochen alles supertoll gehalten und ich habe mich wunderschön gefühlt :-). Jun Kim, du bist einfach großartig. Die Bilder die Du von uns gemacht hast sind einfach nur der Knaller…Du hast genau das umgesetzt was wir uns vorgestellt haben und wir sind super glücklich das wir Euch unter den vielen gefunden und ausgewählt haben. Ihr seid nicht nur super geduldig mit uns gewesen sondern auch einfach nur nett und sympathisch rübergekommen. Das haben auch unsere Gäste sehr gelobt.
 Ihr seid ein Dreamteam. Vielen, vielen Dank Euch


Ich würde am liebsten wieder Heiraten und verreisen. Elke, ich danke Dir von Herzen das Du mich so fertig gemacht hast, wie ich es immer erträumt habe. Viele sagen, ich hätte ausgesehen wie ein Star, oder Jasmin von Aladdin. Chabeli

Liebe Elke, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Hochzeitsstyling bedanken! Die Frisur und das Makeup waren wirklich wunderschön und wurden auch von allen Gästen sehr gelobt. Alles hat bis 3:00h super gehalten, trotz exzessiven Tanzens, also wirklich wunderbar! Verena



Am Tag meiner Hochzeit habe ich mich voll und ganz in die Hände von Elke Kim begeben und habe in dieser Zeit noch etwas "entspannt" und ich habe es genossen, mich von ihr verwöhnen zu lassen. Sie hat eine ganz positive und ruhige Ausstrahlung und die hat sie auch auf mich übertragen.
Mein Make up und meine Haare waren wirklich super und ich habe bis spät in die Nacht toll ausgesehen. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen! Liebe Grüße, Christine

Ich muss mich noch einmal ganz herzlich bedanken!!! Die Frisur hat sehr lange gehalten, das Make-up war wunderschön! Ich habe von allen sehr vielen Komplimente bekommen. Alle waren von der Frisur begeistert, da sie so ungewöhnlich aussah. Tausend dank!!!!! Für einen unvergeßlichen Tag! Und auch dafür, dass Sie auch meiner Mutter die Haare so toll, spontan gemacht haben. Alles war perfekt!!!! Esmina









Ich wollte mich nochmal herzlich bei Ihnen bedanken für die super Frisur und das wunderbare Make-up.
Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl damit gefühlt, das gleiche gilt natürlich auch für meine Mutter, Oma und Freundin. Am liebsten würde ich den Tag nochmal wiederholen um so schön auszusehen! Liebe Grüße, Alexandra










ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für das phänomenale Make-up mitsamt fantastischer Frisur bedanken! Mein Ehemann war völlig von den Socken und hat auch ein paar Tränchen verdrückt als er ich mich gesehen hat :-)) Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder in einem Deiner Schminkkurse! Lieben Gruß, Phuong








„Frau Kim Sie sind einfach nur spitze!!! Es gibt keine bessere Visagistin und Hairstylistin!!!!!!!
Vielen Lieben Dank für die tolle Arbeit!!!!!!“
Grüße, Vicky








Das war das schönste Make Up überhaupt!!!! Soooo schön!!! Lieben Dank noch mal für Alles!!! 
Liebste Grüße Meriam
 






 Mein Brautmorgen!
 Ich habe es genossen mich voll und ganz in Frau Kims
 Hände zu begeben. Ich konnte entspannen und war begeistert
 vom Ergebnis. Es hat alles perfekt gehalten und ich freue mich auf die nächste Hochzeit, bei der ich mich als Gast verschönern lassen darf. Viele Grüße, Anne 









"Thank you Elke Kim, it was all because of your wonderful job. :-)"



Vielen Dank für die tolle Frisur und das Make up!! Julia


Ich kann nur sagen:  Gute Make up Artisten gibt es viele. genau wie viele schöne Bräute aber die besten Make ups und die schönsten Bräute macht KIM ART!!
Nochmals herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit. Das Make up und die Frisur hat super gehalten!! Trotz Regen und Cabriofahrt.
Vielen vielen lieben Dank, Tanja















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Makeup book - Makeup instructions for teenagers using natural cosmetics

MAKE-UP INSTRUCTIONS FOR TEENAGERS USING NATURAL COSMETICS Get an insight in how to enhance your youthful beauty with natural cosmetics and mineral makeup without looking overdone. Discover several ways to boost yourself and your natural beauty with useful tips by a makeup artist. We`ve all had this moment where we woke up and nearly got struck when we first saw our face in the mirror. Is that a pimple just upon my nose? What´s going on with these panda eyes? What are these red spots? No way I´m leaving the house like that! I need a miracle, now! Oh wait… or just a good make-up? This book might be just the thing you’ve been waiting for. Suitable for beginners between the age of 12 and 20 years, this book provides an straightforward and quick introduction to:   You will be taken by the hand and get all information you need to do a perfect matching make-up in just a few steps. This book provides answers on:  How to create magical effects with colors! How to obtain basic knowledge for a p

HDTV MAKEUP TECHNIKEN IM GREENSCREEN II STEP 5 II Der Lidstrich im HD Ma...

In diesem Video zeige ich Step 5.  STEP BY STEP zum High Definition Make-Up. In 12 Schritten zeige ich die Schminktechniken für das Make-up einer Moderatorin in einem Greenscreen TV Studio in mehreren Videos auf YouTube.   Step 4 Lidschatten   https://youtu.be/3BgByWm2y1Q   Ein Video- Mitschnitt der "Makeup Artist Design Show" 2019 in Düsseldorf.     Wenn du mehr über die speziellen Schminktechniken erfahren möchtest, dann schau mal in dieses Buch rein:  NEUES BUCH AUF DEM MARKT!!! Make-up Techniken  Step by Step zum perfekten Studio Make-up ·        Du bist in der Ausbildung zum Makeup Artist oder Berufsanfänger und möchtest  schnell  und  einfach  das richtige Make-up für das Greenscreen Studio auswählen und anwenden können? ·        Du bist erfahrene Maskenbildnerin und kennst die besonderen Bedingungen im Greenscreen Studio noch nicht und möchtest „UP TO DATE“ sein? ·        Du bist Visagistin, kennst die Probleme in der Greenbox nicht und möchtest dich weiterbilden um Fe

Sommer-Make-up, So hält das Make-up auch im Sommer

SOMMER-MAKE-UP SCHMINKANLEITUNG  DIY GLOW & PARTY-LOOK MAKEUP ARTIST BEAUTY BUCH:  SO HÄLT DEIN MAKE-UP AUCH AN  HEIßEN TAGEN Als Make-up Artist habe ich schon den ein oder anderen Trend erlebt und auch mitgemacht. Wenn ich so zurückblicke, ist es immer wieder erstaunlich, wie sich die Art, wie wir uns schminken, gewandelt hat. Genauso wie die Produktpalette, die wir für unser Make-up verwenden. Das alles spiegelt nicht nur den Geist der Zeit wider, sondern auch, wie wir Menschen uns sehen und wie wir uns anderen zeigen möchten. In jeder Epoche gab es unterschiedliche Schönheitsideale. Von füllig bis sehr skinny, dezent oder gewagt auffälliges Make-up, es war in der Menschheitsgeschichte wirklich schon alles vertreten. Doch wenn man genau hinschaut, kann man eine Gemeinsamkeit erkennen, die sich durch alle Epochen zieht. Jugend ist immer ein Schönheitsideal. Ein frisches, jugendliches Äußeres wirkt auf andere Menschen anziehend und … Es ist also kein Wunder, dass viele