Mittwoch, 9. August 2017

Romantische Brautfrisuren mit Blumen für den Sommer

Blumen im Haar der Sommertrend - In diesem Blog möchte ich Euch meine Lieblingsfrisuren vorstellen :-)

Der Hochzeitstag birgt den schönsten Widerspruch der Welt. Denn Tage, die wir als besonders schön und gelungen empfinden, möchten wir eigentlich immer wieder erleben. Doch gerade für die Hochzeit soll die „Wiederholung“ nicht gelten.







Da haben sich endlich die zwei Richtigen gefunden. Sie blicken sich am großen Tag strahlend in die Augen und spüren, dass es auch in Zukunft so sein wird. Die Hochzeit soll deshalb im Leben eines Paares etwas Einmaliges sein – und auch bleiben. Damit gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt werden kann und sich auch Kinder und Enkelkinder noch an der Hochzeit erfreuen, hält der Hochzeitsfotograf das ganze Szenario auf Hochzeitsfotos oder einem Hochzeitsvideo fest. Da versteht es sich von selbst, dass man auf diesen Momentaufnahmen für die Ewigkeit besonders attraktiv aussehen will. Und genau hier kommt die Makeup Artistin mit dem exklusiven Brautstyling ins Spiel :-)

Es gibt so viele schöne Brautfrisuren. Hier zeige ich drei romantische Frisuren meiner Sommerbräute 2017 und bin dankbar ein Teil des großen Tages gewesen sein zu dürfen!

Danke an meine lieben Bräute :-)


In diese Brautfrisur habe ich mich besonders verliebt! Auch bei langem Haar ist die Frisur angenehm zu tragen und hält den ganzen Tag. Blumen im Haar sind was wunderbares!
Weiße Orchideen sind hier meine erste Wahl gewesen, dadurch wird der Romantik-Look und Bohemian Stil unterstrichen.
Die liebe Braut Manja hat das 2 Stunden lange Styling gut durch gehalten trotz des heißen Tages. Wie Sie mir später berichtet hat, hielt die Frisur den ganzen Tag und die Nacht. Die Frisur sieht luftig aus verbirgt aber viel Arbeit und bedarf eines Profi Hairstylisten - Also ist nichts zum selbermachen :-)



Echte Blumen im Haar sind ganz klar einer der Trends bei den Hochzeitslooks. Blüten im Haar sehen einfach zauberhaft aus und sind wirklich bei allen Haarlängen und Haarqualitäten gut ein zuarbeiten. Erst recht wenn ihr feines Haar habt, geben die Blumen noch mal Optisch mehr Volumen.

Meine liebe Braut Swetlana....dies war auch ein extrem schöner Tag und Sie hat wirklich lange viele Haare die ich in eine Steckfrisur eingearbeitet habe...viel Arbeit, rechnet immer mit ca. 2 Stunden Stylingzeit aber es lohnt sich. Hier habe ich als Haar-Accessoires kleinere leicht rosefarbene Orchideen gewählt um den Romantik Look zu unterstreichen.

 

Ich wünsche Euch noch eine wunderbare rest Sommerzeit, TheMakeUpCoach
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Makeup Workshop in München

Makeup Mission wächst und ist jetzt auch in München! Herzliche Einladung! Eröffnung ist am 15.September von 13:00-18:00 Pariser Str...