Donnerstag, 1. Februar 2018

Schmink dich alt - Karneval Make-Up Tutorial


Es ist Jeckenzeit und für Euch habe ich ein passendes Tutorial.
Alt schminken in "einfach" für die stürmische Karnevalzeit :-)


Anleitung: Alt schminken


zuerst grundiert ihr die Haut mit einer Foundadion, diese sollte recht hell sein.
*Foundation  ich habe Bio Fond Sand benutzt: http://www.gerdaspillmann.de?ref=37

Zum setzen von Schattierungen und zum Highlighten auf die Wangen, Nase, Stirn, Kinn habe ich Fettschminke verwendet. Diese Schminke zeichnet sich besonders durch seine hervorragende Deckkraft aus.
*weiße Theater Fettschminke

Mit einer dunklen, braunen Fettschminke könnt ihr die Falten nachziehen und mit dem Fiinger leicht verblenden. Die Schläfen und Nase auch schattieren.
*dunkelbraune Fettschminke

Wenn ihr möchtet könnt ihr zum fixieren etwas abpudern, besonders wer etwas fettige Haut hat.
Loser Puder ist die feinste Variante eines Puders und wird meistens mit einem großen Pinsel oder einer Puder-Quaste aufgetragen.
*looser Transparentpuder

Jetzt könnt ihr alle Falten nochmal mit einem dunkelgrauen Kohl Kajal nachziehen um die Falten zu vertiefen. Wenn ihr die Stirn hochzieht oder Augen zukneift findet ihr Eure Mimikfalten und geht genau dort mit dem Kajal rein.
*Kajal

Zum Darstellen von geplatzen Äderchen einer alten Person nehmt ihr rote Fettschminke...zur Not geht auch ein Lippenstift ;-) das Rot sollte einen Lilastich haben.
*Rote Fettschminke
 Diese tragt ihr auf die Wangen, Kinn, Nase und ganz leicht mit einem Stoppelschwamm auf.Dieser ist besonders geeignet durch die Struktur.
*Stoppelschwamm

Durch Schattierungen wird das Gesicht konturiert und Partien können hervorgehoben oder kaschiert werden. Mit Schattierpuder oder sogar Lidschatten könnt ihr noch mal mit dunkelgrau schattieren, dann wird das Makeup auf jedenfall die Party gut überstehen und fixiert sein.
*Schattierpuder-Lidschatten-Kontouringpuder

Jetzt könnt ihr die Augenbrauen und Wimpern mit weißer Wasserschminke tuschen.Umso weniger Wasser Ihr verwendet, desto dichter wird die Farbe und ihr könnt diese mit dem Wimpernbürstchen auftragen.
*Weiße Theater Wasserschminke

Die Haare sprüht ihr mit einem Farb Haarspray am besten in weiß.
*Weißes Haar Farbspray

Bist du ein Mann? ;-)) Dann brauchst du einen Bart und Kotletten
*Haare-Bart
Diesen kannst du mit Hautkleber z.b. Mastix ankleben.
*Hautkleber
Die ausführliche Beschreibung wo Ihr die Produkte bekommt wird auch noch mal hier erscheinen:
http://makeup-mission.de/blog/


______________________________________________________________________________
Wenn ihr mögt abonniert meinen Kanal, ich freue mich :-)
Kölle Alaaf Elke

Besucht meine anderen Profile :-)

Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr Euch das Video anschauen: https://youtu.be/v5QFc8d5qX8

Die ausführliche Beschreibung wo Ihr die Produkte bekommt wird auch noch mal hier erscheinen:
http://makeup-mission.de/blog/ 
______________________________________________________________________________


Für geschäftliche Anfragen: info@makeup-mission.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Makeup Workshop in München

Makeup Mission wächst und ist jetzt auch in München! Herzliche Einladung! Eröffnung ist am 15.September von 13:00-18:00 Pariser Str...